Enter your keyword

Kursleiter

LAURA

DANCEHALL

Ich entdeckte in der Unterstufe das Tanzen besuchte regelmässig Hip-Hop Stunden, nach ein Paar Jahren versuchte ich mich in Jazzdance.
Nach ein Paar Jahren lernte ich an einem Schnuppernachmittag Reggae kennen, es hat mir gleich von Anfang an sehr zugesagt. 
In dieser Tanzschule bekam ich die Möglichkeit meine ersten Show Erfahrungen zu sammeln und lernte verschiedene urbanen Tanzstile kennen wie HipHop,House,Dancehall,Jazzdance und ein wenig Breakdance. Mit der internen Showgruppe nahmen wir auch an ein paar Wettkämpfe teil.
2014 habe ich dann die Hip-Hop Tanzlehrer Ausbildung an der Funky Dance Tanzschule in Uster absolviert.
2016 habe ich zur Showgruppe „Riddims“ im Lor in Wetzikon gewechselt.
Aus dieser Konstellation entstand dann 2017 die Dancehall Crew „Jiggy Soul“ mit der ich bis heute regelmässig unterwegs bin an Shows, in Videos oder in Musikclips.
Das Tanzen egal welcher Style gehört einfach zu mir, es macht einfach jeden Tag besser!

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN