Enter your keyword

Kursleiter

ANOUK

BALLETT

Schon als kleines Kind war ich vom Tanzen begeistert. Mit 4 Jahren fing ich mit Jazz Dance an und mit 6 kam Ballett dazu.
Diese Tanzarten begleiteten mich seither durch mein Leben. Auch während meiner Lehre als Fachfrau Gesundheit im Spital war der Tanz ein wichtiger Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag und ich habe immer mehr Gefallen daran gefunden, anderen mein Können weiterzugeben.
So habe ich bereits als Abschlussarbeit in der Sekundarschule einen Flashmob organisiert und durchgeführt und dies einige Jahre später wiederholt.
Dies brachte mich dazu eine Ausbildung als Tanzpädagogin zu starten. Im Jahr 2022 konnte ich diese Ausbildung erfolgreich abschliessen und kann mich nun immer mehr auf das Tanzen fokussieren.
Darüber freue ich mich sehr!

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN