Enter your keyword

Kursleiter

Andrea Edele

PILATES

Darf ich mich vorstellen?
Ich heisse Andrea Edele und freue mich, jetzt neu im Movadance Team dabei zu sein und Pilates
anbieten zu dürfen!
Ich bin bald 48 Jahre jung, glücklich verheiratet und Mutter von drei Kindern, die aus dem Gröbsten draussen sind.
Aufgewachsen bin ich in München / Deutschland, doch vor knapp neun Jahren sind wir als Familie nach Windisch gezogen und fühlen uns hier sehr wohl.
Seit 22 Jahren arbeite ich als Physiotherapeutin und liebe den Beruf mit Menschen und Bewegung, den ich jetzt selbständig in Hausen ausüben kann.
Die Weiterbildung zur Pilates-Instruktorin absolvierte ich bereits vor 17 Jahren und unterrichte seitdem ununterbrochen mit viel Begeisterung und Engagement diverse Pilatesgruppen. In meinem Werdegang habe ich sportlich vieles ausprobiert und auch diverse Stunden wie Aerobic, Funtone, Crossfit, und einiges mehr unterrichtet, doch besonders für Pilates schlägt mein Herz, da es eine wunderbare Kombination aus Kräftigung, Ganzkörpertraining und Prävention ist.
Ich freue mich auf euch!
Eure Andrea

WEITERE KURSLEITER

LERNEN SIE UNSERE PROFIS KENNEN